Donnerstag, 28. März 2013

Einweihung!

Hallo, ihr Lieben!

Herzlich willkommen auf meinem Sketch- und Bastelblog!

Hier werdet ihr immer wieder Scans und Fotos von Projekten finden, die entweder noch in der WIP-Phase stecken - oder von meiner Haus-und-Hof-Seite www.animexx.de nicht freigeschaltet werden, wegen welchen obskuren Gründen auch immer ;)

Ich werde auch hier über den Stand der Dinge meines Möchtegern-Mini-Doujinshi-Verlags J-O-A-T auf dem Laufenden halten.
Momentan ist Band 1 der Anthologie erschienen, Band 2 ist in Planung - genau wie eine eigene Homepage ;)

Ich hoffe, ihr habt sehr viel Spaß beim Stöbern, falls Fragen bestehen sollten, schreibt mich einfach an! =)

Als kleines Schmankerl hier schon mal ein paar Skizzen und Fotos ;)

Mein neuestes Hobby ist Stempelschnitzen =) Das hier ist der allererste Stempel den ich je geschnitzt habe - möge mein Radiergummi in Frieden ruhen ;) (zu Sehen: Taichis Wappen des Mutes aus Digimon) Ach ja: Mahira-K ist mein deviantArt-Name - schaut doch mal rein! =)

Eine Kakao/ACEO-Karte, an der ich momentan sitze - für die "Adventures of Link-STA" =) Hierauf sind Linebeck (links) und Tetra (rechts) zu sehen, meine beiden Lieblingspiraten aus "Zelda - The Wind Waker" und "Zelda - Phantom Hourglass"

All the best,
eure Cleo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen