Donnerstag, 11. Juli 2013

Conhon-Einträge =)

Bevor ich es vergesse, hier noch zwei A5 große Speedpaints, die ich Sashura ins Conhon gezeichnet habe <3 Entstanden mit dem Pentel Pinselstift, meinem holy Wassertankpinsel inkl. Aquarellkasten und zwei Grande Caramel Latte beim Starbucks

Hey Digimon, Hey Digimon!~

Wolle Rose kaufe? XD Wenn das Silbermillennium fehlschlägt, kann Tuxedo Mask sich immer noch als Rosenverkäufer in den Fußgängerzonen der Welt nützlich machen X3




...beide ohne Vorlage entstanden, also seht mir Fehlerchen nach XD

Alles Liebe,

eure Cleo <3

Kommentare:

  1. Uwaaaaa *_* Tuxedo Mask ist dir wundervoll gelungen!!! Ich bin ein ganz großer Fan von ihm! Awww! Auch die Rose ist schön, der Mond, das Profil... Wiiii~ Sehr schöne Karte!!!

    Aber der Spruch dazu ist Gold wert XD Hab erst mal gelacht~
    :::die Sila:::

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Sila! <3 Und schön, dich hier zu sehen! *_* *Freu*

    Das Ganze war wie gesagt eher ne spontane Conhon-Kritzelei XD Eigentlich wollte ich nach der einen Sailor Moon-Kakao nen Bogen um diese Serie machen, weil die Mädels da so schwer zu zeichnen sind, aber bei ihm ging das ganz flott von der Hand! °_°v

    (und hey, die Alternativberufswahl ist doch gar nicht so abwegig, oder? ;P )

    AntwortenLöschen