Montag, 15. Juli 2013

Sketchdump: Seeteufel Charasheets

Mal was ganz anderes XD

Ich hab ein paar Charasheets zu meinem einen Manga "Seeteufel" gefunden - die wollte ich euch nicht vorenthalten X3

Das sollte die Skizze fürs Cover werden <3

Normalerweise arbeite ich eher mit Bleistiftskizzen, dass ich mal ein Illustrations-Konzept bunt mache ist so gut wie nie der Fall XD
As a matter of fact habe ich dieses Cover tatsächlich mal angefangen - ich wollte den HG und Dave im Vordergrund auf separaten Bildern haben und diese dann zusammenfügen.

What to say: der HG gammelt sein einigen Jährchen halb fertig in meiner Zeichenmappe rum XD Ich denke, ich werde mich mal dran setzen! °_°

So, als nächstes die Charastheets XD Beginnen wir mit dem zentralen Chara der Story:

David Bell alias Annika May

Noch ein paar typische Situationen mit "Dave" ^^"

Mann, jetzt habe ich richtig Lust, die Story neu aufzulegen XD;
Fun fact: Es GIBT bereits eine Neuversion, aber die ist mittlerweile so crappy, dass ich sioe nicht herzeigen will D: Außerdem voller Plotholes! >_<"
Also NOCHMAL neu zeichnen ^^" *hust*

So, Hauptchara Nummer 2: Der Seeteufel

Bissel zu kurz geraten beim Ganzkörperprofil ^^"

...um ehrlich zu sein liebe ich dieses  Charsheet <3 Besonders die Pistolenpose X3
So, nun zu einem Chara, den es nur in der Neuversion und nicht in der Kurzfassung gibt:

Sophia LeBlanc

Sophia mit ihrem Papagei "Black Jack"

Und hier nochmal in einer sehr sketchy Skizze mit ihren Hobbies: Alkohol und Glücksspiel XD


Geez, ich LIEBE die Tussi <3
Sophia ist der Kapitän der kleinen Piraten-Fregatte "Bloody Lady" und ziemlich auf Zack. Außerdem ist sie eine der ersten, die "Davids" Geheimnis herausfindet XD
Im Großen und ganzen lässt sich ne Menge über Sophia sagen, aber kurz gefasst:
  • sie ist Piratin aus Überzeugung
  • sie liebt Alkohol und Glücksspiele
  • ihr Papagei Black Jack hat ein besonderes Talent: Er kann in so ziemlich allen Sprachen der Welt fluchen XD
  • ihr erster Maat ist schwul
  • sie hatte mal ne kurze Affäre mit dem Seeteufel und kennt sein Geheimnis
Vom Farbschema her verweise ich einfach mal auf eine Kakao-Karte, die mir die liebe AnnaBlume gezeichnet hat! *_*

...joah, das wär's fürs Erste XD
Da ich ne Menge altes Sketchy-Zeugs grade wieder ausgrabe, kann es gut sein, dass es demnächst noch nen Sketchdump gibt! °_°

Alles Liebe,
Eure Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen