Samstag, 13. April 2013

#161 und #162 - WIP

Hallohalli! °_°

Trotz Prüfungsstress gibt es zwei neue Kakao-Skizzen von mir


Auf der linken Seite eine Tauschkarte für Mimikry, die mir superputzige Ohrringe aus Fimo dafür bastelt! °_° *g* Sie hat sich ein Mew gewünscht <3

Und auf der rechten Seite mein Beitrag für eine Pokémon M-STA meines Lieblings-Kakao-Zirkels Sadoka サドカ 
Dort gibt's immer eine recht überschaubare Auswahl an Kakao-Aktionen mit ner Menge netter Leute! =) *g* Reinschauen lohnt sich <3 Insbesondere die Mainstream-STAs sind echt klasse, bei der Legend of Zelda-STA gab es wundervolle Karten! *schwärm* *__*

*hust*

Back to topic! ;) Zu sehen in der Kategorie "Trainer": das gute alte Team Rocket! *_* Meine Helden der Serie, die meiner Meinung nach viel mehr Liebe verdient hätten! ;3; Das waren noch Bösewichte mit Stil! ....und Schusseligkeit XD;
Allerdings muss ich bei James noch ziemlich an der Anatomie feilen ^^" *hust*

So, das war's auch schon wieder von mir! =)

Keep on Drawing everypony! *_*

Eure Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen