Dienstag, 2. April 2013

Stempelsammlung #1

Hallo ihr Lieben! =)

Da bin ich wieder, diesmal mit einer Ladung handgeschnitzter Stempel <3 Ich hoffe, es gefällt euch! X3 Das sind meine ersten Versuche  und deswegen noch ein wenig "roh" =)


Zu sehen sind hier:

Oben links: Taichis Wappen des Mutes (Digimon)
darunter: Triforce (Legend of Zelda)
darunter: Eule (Ostergeschenk für meine Mutter <3)
oben rechts: Navi (Legend of Zelda)
darunter: Buch und Feder
und noch Pokébälle in verschiedenen Größen XD

Das Wappen des Mutes sowie das Triforce sind noch aus nem handelsüblichen Radiergummi geschnitzt, weil ich zu ungeduldig war, auf die Stempelschnitzplatte zu warten <3 *g* Solche Platten kann man übrigens über den Paperboat-Shop auf dawanda gut und günstig bestellen =) Ich hab die erste Platte fast fertig und bin echt zufrieden! =D

Im nächsten Post kommen dann die aufwändigeren Stempel XD Einer davon wird wohl nicht auf Animexx hochgeladen werden können, weil er "nur aus Schrift" besteht... ô.o Aber ist das nicht bei vielen Stempeln so? XD;

btw, besteht Interesse an einem Stempeltutorial meinerseits? =)

All the best,

Eure Cleo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen